• Home
  • Archiv
  • Archiv 2021

Doppel-Mixed Clubmeisterschaft 2021

Doppel-Mixed Clubmeisterschaft 2021

 

Am Sonntag, den 5. September, fand die Doppel- und Mix Doppel Clubmeisterschaft statt. Es herrschten optimale Bedingungen. Traumhaftes Wetter und lustiges Beisammensein. Danke an alle die dabei waren.
 
Damendoppel Clubmeister Maurer Sonja und Tonauer Bettina
Herrendoppel Clubmeister Danler Siegi und Pockstaller Andreas
Mixeddoppel Clubmeister Danler Sabine und Klosterhuber Michael.
 
Gratulation an alle Sieger!
 

2. 5 Vereine Juxturnier

v

2. 5 Vereien Juxturnier

Am 14. August 2021 fand das Event zum zweiten mal statt. Diese Jahr wurde das Turnier vom FC Superb Achenkirch ausgetragen. Da es letztes Jahr ein voller Erfolg war, die Vereine im Dorf zusammenzubringen, fand es heuer natürlich wieder statt. Und was soll man sagen: es war wieder ein MEGA Event. Mitgemacht haben der TC Raiffeisen Achenkirch, die Golfer, die Schützengilde, der Fußballverein, und die Eisstockschützen. Je Verein waren 10 Teilnehmer am Start. Bei jeder Station mussten wir verschiedene Aufgaben absolvieren. Es waren spannende Sachen dabei und es wurde gekämpft um jeden Punkt.

Vielen Dank an unsere Sponsoren und an die Vereine, dass alles so reibungslos geklappt hat. Vielen Dank an den FC Superb Achenkirch, ihr wart tolle Gastgeber. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

 

 

Servus TV und "bewegdich"

 
Was gibt's NEUES!
 
Im Rahmen von ServusTV wurden wir großzügig unterstützt und konnten mit der Aktion #bewegdich einige Sachen für die Kinder anschaffen. Die Kinder hatten eine riesen Freude. Der Tennis-und Trainingssaison steht nichts mehr im Weg. Vielen Dank dafür.