• Home
  • Mannschaften
  • TMM 2018 Kids U10

TMM 2018 Kids U10

Tiroler Mannschaftsmeisterschaft Kids U10

 

Nach 4-jähriger Pause konnte der TC Raiffeisen Achenkirchen endlich wieder eine Kinder-Mannschaft zur TMM 2018 Klasse Kids U10 anmelden.

Die Begegnungen mit Münster, Brixlegg und Wiesing verliefen äußerst spannend und unsere Kids konnten am Ende den 3.Platz in der Tabelle erobern. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen Kindern, die mit so viel Eifer und Begeisterung dabei waren, recht herzlich bedanken.

Man hat gesehen, dass sich das Training mit unserem Coach Alex auszahlt und die Kinder technisch schon sehr weit sind. Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder mit Tennismannschaften an der TMM 2019 teilnehmen können.

Beim letzten Heimspiel wurden unsere zukünftigen Tennisstars - als Dank vom Verein - noch mit Limo und Pizza belohnt.

Danke an Jonas, Hanna, Julius, Simon, Richard, Amelie und Lea (leider nicht im Bild).

Über uns

Der 1976 gegründete Tennisverein verfügt über 3 bestens präparierte Sandplätze, eine Trainingswand sowie eine Ballmaschine.
Das Clubheim mit überdachter Terrasse lädt zum gemütlichen Verweilen ein.


TC Raiffeisen Achenkirch

HNr. 401e, AT-6215 Achenkirch

+43 5246 686168 228

tc.raiffeisen.achenkirch@gmail.com