• Home
  • Events 2019
  • Kinderspielefest 2019

Kinderspielefest 2019

Bereits zum 6.Mal in Folge lud der Tennisclub TC Raiffeisen Achenkirch am Samstag, den 08. Juni 2019, die Kinder aus Achenkirch, Steinberg, Pertisau und Wiesing zum Fest Spiel und Spaß am Tennisplatz ein.

Es freut uns ganz besonders, dass wieder über 70 Kinder mit Begeisterung teilgenommen haben und ihre Geschicklichkeit und Kondition bei 16 Spielstationen unter Beweis stellten. Nach einer kleinen Stärkung mit Toast und Getränken folgte die Preisverteilung durch unseren Obmann Mike. Alle Kinder wurden für ihre tollen Leistungen belohnt, wobei es für die jeweils besten 3 aus einer Gruppe sogar Pokale gab. Die Kinder bekamen alle einen Wasserball, welche von der Sportunion zur Verfügung gestellt worden sind. Ein Dank an Antonia Santner. Es gab auch wieder tolle Tombolapreise. Es gab ein TipToi Buch, Experimentierkoffer, Zauberkoffer, Spiele, ein Skateboard, einen Skihelm, Eintrittskarten für die "EhrlichBrothers" und eine virtual Brille für die PS4.

Ganz besonders bedanken möchten wir uns aber bei den vielen freiwilligen Helfern, ohne deren Unterstützung wir dieses Spielefest nicht durchführen könnten.