• Home
  • Events 2019
  • Kinderclubmeisterschaft 2019

Kinderclubmeisterschaft 2019

Kinderclubmeisterschaft 2019

 

Heuer wurde wieder eine Kinderclubmeisterschaft durchgeführt. Es waren 17 Teilnehmer am Start. Die kleinsten spielten mit Coach Andi ein paar Geschicklichkeitsspiele und die größeren ein richtiges Match.

 

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an alle Kinder, die mit so viel Eifer und Begeisterung teilgenommen haben. Man hat gesehen, dass sich das Training mit unserem Coach Alex und Andi auszahlt und unsere Kids technisch schon sehr weit sind. Ein Dank gilt auch den Eltern, die die Kinder immer so fleißig unterstützen und die Kinder zum Training bringen. Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder so ein tolles Event durchführen können.

An diesem Spieltag wurden unsere zukünftigen Tennisstars – als Dank vom Verein – noch mit Limo und Pizza verwöhnt.

 

Herzliche Gratulation an alle Kinder, aber besonders dem/der heurigen Clubmeister/in  – Jonas und Amelie