• Home
  • Events 2018
  • Golf trifft Tennis 2018

Golf trifft Tennis 2018

Golf-Tennis-Turnier 2018

 

Alle Jahre wieder.... So hieß es auch am Samstag, 8.September 2018 erneut "Golf trifft Tennis". Es freut uns sehr, dass dieser Sport-Event bereits seit 9 Jahren in Folge durchgeführt werden konnte.

 

Bei idealem Wetter drehten 14 Paarungen - jeweils ein Golf- und ein Tennisspieler - auf der 9-Loch-Anlage vom Posthotel Alpengolf am Vormittag ihre Runde. Nach der traditionellen Stärkung mit Weißwürsten und Brezen wurde von Rasen auf Sand gewechselt.

 

Auf der Anlage des Tennisclub Raiffeisen Achenkirch wurde am Nachmittag jeweils ein langer Satz bis 9 gespielt und wichtige Punkte gesammelt.

 

Für die sportlichen Leistungen wurden alle Teilnehmer mit schönen Preisen belohnt. Ein besonderer Dank gilt daher allen unseren Sponsoren.

 

Herzliche Gratulation an die Sieger 2018 - Philipp und Christian.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Bilder findet Ihr in der Fotogalerie....

 

 

Über uns

Der 1976 gegründete Tennisverein verfügt über 3 bestens präparierte Sandplätze, eine Trainingswand sowie eine Ballmaschine.
Das Clubheim mit überdachter Terrasse lädt zum gemütlichen Verweilen ein.


TC Raiffeisen Achenkirch

HNr. 401e, AT-6215 Achenkirch

+43 5246 686168 228

tc.raiffeisen.achenkirch@gmail.com