• Home
  • Events 2020
  • Golf-Tennis Turnier 2020

Golf-Tennis Turnier 2020

Trotz der heurigen Situation ist es uns wieder gelungen das legändere Golf-Tennis Turnier durchzuführen. Auch heuer war wieder alles perfekt. 

 

Bei idealem Wetter waren wieder 40 Teilnehmer am Start – jeweils ein Golf- und ein Tennisspieler – auf der 9-Loch-Anlage vom Posthotel Alpengolf. Nicht jeder konnte den idealen Abschlag machen, aber mit gutem Zusammenhalt und Teamwork schafften es dann doch alle bis zum Schluss. Nach der traditionellen Stärkung mit Weißwürsten und Brezen wurde von Rasen auf Sand gewechselt.

 

Auf der Anlage des Tennisclub Raiffeisen Achenkirch wurde am Nachmittag jeweils ein langer Satz bis 9 gespielt. Es gab lustige, aber auch spannende Matches, bei denen um jeden Punkt gekämpft wurde. Alle Spieler waren sehr motiviert und der Spaß kam sicher nicht zu kurz.

 

Für die sportlichen Leistungen wurden alle Teilnehmer mit schönen Preisen belohnt. Ein besonderer Dank gilt daher unseren Sponsoren.

 

Herzliche Gratulation an die Sieger 2020 – Claudia und Otto