• Home
  • Events 2019
  • 10.Golf-Tennis Turnier 2019

10. Golf-Tennis Turnier 2019

 

Auch heuer am 10.August 2019 hieß es wieder „Golf trifft Tennis“. Es freut uns sehr, dass dieser Sport-Event bereits seit 10 Jahren in Folge durchgeführt werden konnte.

 

Bei idealem Wetter drehten 22 Paarungen – jeweils ein Golf- und ein Tennisspieler – auf der 9-Loch-Anlage vom Posthotel Alpengolf am Vormittag ihre Runde. Auch wenn der eine oder andere Golfball in einem Biotop verschwand, hatten alle Teilnehmer ihren Spaß beim Abschlagen und Einlochen. Nach der traditionellen Stärkung mit Weißwürsten und Brezen wurde von Rasen auf Sand gewechselt.

 

Auf der Anlage des Tennisclub Raiffeisen Achenkirch wurde am Nachmittag jeweils ein langer Satz bis 9 gespielt. Es gab lustige, aber auch spannende Matches, bei denen um jeden Punkt gekämpft wurde.

 

Für die sportlichen Leistungen wurden alle Teilnehmer mit schönen Preisen belohnt. Ein besonderer Dank gilt daher unseren Sponsoren.

 

Herzliche Gratulation an die Sieger 2019 – Michael und Patrick